Parallel zum Gottesdienst für Erwachsene erwartet die Drei- bis Zwölfjährigen jeden Sonntag ein abwechslungsreiches Programm in der Kinderkirche: Singen, Basteln, Spielen, Hören einer biblischen Geschichte und vieles mehr. Hier bringen wir den Kindern in altersgerechten Gruppen eine lebendige Beziehung zu Gott nahe.

Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Reich Gottes.
– Mk 10:14

Für die Großen und die Kleinen

Bei uns sind alle Kinder herzlich willkommen. Spaß, Kreativität und Gottes frohe Botschaft stehen im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Zeit.

Und weil „Gott kennen lernen von Anfang an“ auch für die Kleinsten wichtig ist, findet im Anschluss an den Lobpreis für Kleinkinder und Eltern ein spielerisches Programm im Mutter-Kind-Raum statt.