Empower
Get ready for God to move

  • 5. Januar 2020, 12:30 - 13:30

Im Januar findet der nächste „Empower“ Kurs statt.

 

Wir glauben, dass jeder einzigartig gemacht und begabt ist und dass Jesus gekommen ist, um uns ein Leben im Überfluss zu schenken. Empower möchte dir helfen, dieses Leben, das Gott für dich vorbereitet hat, zu entdecken und zu entwickeln. Gleichzeitig ist Empower dein Start in das CZK hinein. Du erfährst mehr über unsere Kirche und findest heraus, wie du Teil davon sein kannst.

Der Kurs besteht aus vier Teilen:

01 Lerne das CZ-Koblenz kennen!
Lerne die Mission, die Vision, die Werte und die Strukturen vom CZK kennen.

02 Entdecke deine Berufung!
Finde heraus, was dich zu einer einzigartigen Persönlichkeit macht und welche Stärken Gott dir geschenkt hat.

03 Entwickle dein Potential!
Erfahre mehr darüber, wie du dein Potential und deine Führungsqualitäten entwickeln kannst.

04 Werde Teil unseres Teams!
Finde heraus, welche Möglichkeiten es im CZK gibt, mit anderen zu dienen und erlebe die Fülle Gottes.

Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Mappe mit Material, um die Themen für sich selbst vertiefen zu können. Herzliche Einladung. Wir freuen uns auf DICH!

Um am Kurs teilzunehmen, musst Du Dich hier anmelden.