Grill & Chillout
für junge Erwachsene

  • 28. Juni 2019, 20:00
  • Am Moselbogen

Der Chillout für junge Erwachsene ab 18 Jahren findet dieses Mal am Gülser Moselbogen statt. Direkt an der Mosel befindet sich eine große, gemähte Wiese, auf der wir uns Treffen.

Falls du nicht weist, wie du da hinkommst, hier eine kleine Beschreibung:
1) Mit dem Auto: B416 von Güls in Richtung Winningen, Abfahrt links, Beschilderung Campingplatz folgen (Am Gülser Moselbogen). Links abbiegen zu Am Gülser Bootshafen, dort befinden sich Parkmöglichkeiten. Am Ende der unbebauten Straße führt links ein Weg in Richtung Mosel.

2) Mit dem Bus: 3/13 Richtung Güls. Aussteigen bei Güls, Moselbrücke. Fußweg, direkt an der Mosel (ca. 10 min)

Hier die Buszeiten für dich:
19.21 Uhr Löhrcenter – 19.29 Uni/ Winninger Str. – 19.33 Güls, Moselbrücke
19.51 Uhr Löhrcenter – 19.59 uni/ Winninger Str. – 20.03 Güls, Moselbrücke

21.59 Uhr Güls, Moselbrücke – 22.03 Uni/ Winninger Str. – 22.11 Uhr Löhrcenter
22.59 Uhr Güls, Moselbrücke – 23.03 Uni/ Winninger Str. – 23.11 Uhr Löhrcenter

3) Zu Fuß/ Mit dem Fahrrad:
Ab der Gülser Moselbrücke den Fuß-/ oder Fahrrad-Weg an der Mosel entlang nutzen. Der Fußgängerweg macht dort einen kleinen Knick, nicht entmutigen lassen, sondern immer weiter an der Mosel entlanggehen. Wenn du das kleine Brückchen (rechts ist ein kleiner Hafen) überquert hast, sind es noch ca. 200 m!

Was brauchst du an dem Tag? Einen Snack für dich/ zum Teilen, Geschirr, Getränke und eine Picknick-Decke, falls du hast 😉

Bei schlechtem Wetter findet das Chillout in der Gemeinde statt. Falls dies der Fall ist, wirst du das um 16 Uhr auf dieser Website finden.